Feedback - wir freuen uns über Ihren Eintrag

Liebe ehemalige Fahrschülerin, lieber ehemalige Fahrschüler. Wir hoffen, Ihnen hat die Führerscheinausbildung bei uns gut gefallen.
Wir möchten auch in Zukunft gute Führerscheinausbildung gewährleisten.  Über das Feedback-Formular können Sie uns produktive Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches schreiben.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

Feedbackeinträge unserer zufriedenen Kunden

Ch. Darwisch 30.10.2017

Einfach geil die Fahrschule! Du wirst richtig nett empfangen von der Doreen und Olaf. Alles total professionell! Die erklären alles ganz genau und rufen auch an wenn man nicht richtig lernt oder sie sehen dass man Schwierigkeiten hat bei einigen Fragen. Man fühlt sich so wohl da, es ist wie eine kleine Familie! TOP TOP TOP!

#18


B.Czychi 1.3.2016

Jetzt haben zwei unserer Kinder erfolgreich dank eurer professionellen, freundlichen und individuellen Unterstützung während der theoretischen Unterrichtsstunden und den Fahrstunden den Führerschein in der Tasche! Da beide sehr von eurer Arbeit schwärmen, ist die "Gefahr" groß, dass das Drittkind auch bei euch den Führerschein machen möchte . Ich freue mich, dass ich jetzt zwei sehr gut ausgebildete "Chauffeure" habe! Vielen Dank an Olaf, Rene und Doreen!

#17


J.Obladen 22.1.2016

liebe Doreen , Olaf , Rene ich danke euch ganz herzlich für den Erwerb des Führerscheins ich habe mich in keiner anderen Fahrschule so wohl gefühlt als bei euch wirklich Respekt es waren stressige tage aber auch sehr lustige tage dabei ich empfehle jedem der schnell und sicher sein Führerschein machen möchte zu dieser Fahrschule zu gehen 5 Sterne sind echt zu wenig für diese Zufriedenheit ich geb euch 10 von 10

#16


Christian Scholz (Sonntag, 05 April 2015 22:44)

Hey,
ich war sehr zufrieden mit dem kompletten fahrlehrer-team, besonders an Olaf kann man nichts aussetzen :D Ich habe den 7-tage-kurs gemacht und kann mich definitiv nicht beklagen, es macht einfach mehr sinn, 4-6 stunden an einem tag zu fahren, statt 2x die woche à 45min... bis zur nächsten stunde hat man da eh wieder alles vergessen. also von mir eine empfehlung an alle die diese art in erwägung ziehen.

meinen motorrad-führerschein werde ich auch wieder bei Olaf machen :D

#15


Max Beutelspacher (Donnerstag, 05 Februar 2015 20:29)

Nach dem sechsten Versuch, die Führerscheinprüfung in einer "normalen Fahrschule" zu bestehen und es mal wieder nicht geklappt hat :( war ich ziemlich am Ende. Ich hatte keinen Spaß mehr am Fahren und null Selbstvertrauen es jemals zu schaffen. Ich wollte sogar aufgeben- Doch in letzter Sekunde habe ich euch im Internet entdeckt :D und neue Hoffnung geschöpft :) Olaf hat mich wieder aufgebaut, mir neues Selbstvertrauen gegeben und den Spaß am Fahren zurückgebracht Leute, er ist der beste Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann: Freundlich, geduldig aber wenn nötig findet er auch deutliche Worte, die auch wirken.

Er hat mir ganz viele neue Sachen beigebracht, die ich nie in der alten Schule gelernt habe.
Gegen meine Prüfungsangst war ich bei einer von Olaf empfohlenen Heilpraktikerin, die mich optimal auf die Prüfung eingestellt hat.
Und dann kam der "Prüfungstag" :/
Und es hat tatsächlich geklappt :D
Vielen Dank für ALLES

#14


Michael (Mittwoch, 04 Februar 2015 21:59)

Hey,
vielen Dank für die angenehme Lernatmosphäre und die notwendige Ruhe.
Nach der B - Lizenz und vielen unfallfreien Jahren habe ich hier auch sehr gerne den BE -Führerscheingemacht.
Ich würde Euch jederzeit weiterempfehlen!
Vielen Dank

#13


Emilie A. (Donnerstag, 25 Dezember 2014 21:47)

Eine super Fahrschule! Ich hatte wirklich eine tolle Zeit dort: Super Betreuung, gute Fahrlehrer und immer Spaß beim Autofahren! Insgesamt eine sehr kompetente Fahrschule und der Turbo-Kurs ist einfach Spitze! Ich werde für den LKW-Führerschein definitiv wieder kommen! Vielen Dank für alles!

#12


Stefan T. (Dienstag, 16 Dezember 2014 14:02)

Habe vor ca. 10 j. mein Führerschein Klasse B gemacht und das im Turbokurs .... einfach genial die Betreuung während der zeit . Lief alles super koordiniert ab und ging super fix !!! Jetzt habe ich mich wieder entschlossen die Fahrschule zu nutzen um die Klasse C und CE zu erwerben .... tada siehe da innerhalb von 12 Tagen hab auch die in der Tasche . es war wieder super genial und bin froh das so gemacht zu haben . ( jeder zeit wieder ) Es passte einfach alles zusammen vom Fahrlehrer ( nochmals vielen dank an Rene ) bis hin über die gesamte Betreuung ob vor Ort oder beim lernen online zu Hause . einfach nur geil ! Ihr seit echt super genial . Nochmals vielen Dank für die tolle Zeit !!!!! Wenn ich mich entschließen sollte Motorrad zu machen bin ich sofort wieder bei euch !! lg Stefan

#11


Dirk Schroeder (Samstag, 13 Dezember 2014 20:24)

Lieber Olaf!
Vor gut 20 Jahren machte ich bei dir den Auto- und Motorradführerschein. Einige Jahre später noch den LKW Führerschein. Alle Ausbildungen waren TOP und jede Prüfung konnte ich im ersten Anlauf bestehen. Das hat mich überzeugt!
Nun wollte meine Tochter Paulina den Führerschein machen und entschied sich nach einem unverbindlichen Beratungsgespräch für einen Turbokurs und somit für eine Ausbildung in deiner Fahrschule.
Eine offensichtlich richtige Entscheidung, denn die Ausbildung hat ihr viel Spaß gemacht und auch die Prüfungen waren kein Problem, bestanden im ersten Anlauf, liegt halt in der Familie :-)
Skeptisch war ich nur was das begleitende Fahren mit 17 betrifft. Die Idee ist ja gut, aber das Gefühl auf dem Beifahrersitz ist doch gewöhnungsbedürftig.
Allerdings waren meine Sorgen unbegründet, denn Paulina hat das Auto gut im Griff, eine gute Übersicht und Respekt vor dem Auto und den anderen Verkehrsteilnehmern!
Da bleibt mir nur eins zu sagen: Du hast einen guten Job gemacht!
Vielen Dank und viele Grüße nach Hammah!
Dirk

#10


Paulina Moll (Freitag, 12 Dezember 2014 18:48)

Beste Betreuung, tollster Fahrlehrer und immer Spaß am Fahren gehabt. Innerhalb von einer Woche hatte ich dann meinen Führerschein in der Hand! Ich wurde super toll auf die Prüfungen vorbereitet und hatte in den Prüfungen ein gutes Gefühl. Schade, dass die Zeit schon vorbei ist, aber ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Danke für alles, Olaf! Liebe Grüße!

#09


fahrschule-hammah (Mittwoch, 10 Dezember 2014 10:38)

@L. Steding: Erstmal Danke für Deinen Kommentar! Das hören wir häufig, dass die Interessenten "skeptisch" ggü. der kurzen Fahrausbildung sind. Also Leute, keine Angst, vergesst die Skepsis. Zitieren wir den US-Präsidenten: YES - WE CAN! ;-)
Nein, Spaß beiseite. Du hast auch ganz toll mitgezogen, so war der Erfolg nicht schwer zu erreichen!

#08


fahrschule-hammah (Mittwoch, 10 Dezember 2014 09:10)

@Mark D. Gerade erst gelesen - Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar. Wir wünschen Dir gute Fahrt (im Frühjahr )

#07


Mark D. (Montag, 08 Dezember 2014 13:41)

Sicher zum Motorrad Führerschein in 7 Tagen ohne Vorerfahrungen. Besten Dank für die gute Betreuung und den kompetenten Fahrunterricht!

#06


Alexander G. (Donnerstag, 06 November 2014 21:47)

Im Sommer 2013 habe ich mein Führerschein Klasse B bei Fahrschule Kastanienhof innerhalb von 10 Tagen gemacht. Vielen Dank an das nette und kompetente Team - Familie Schritt und René, die mit einer sehr persönlichen und netten Einstellung mir die Theorie und Fahrpraxis beigebracht haben. Und danke für die Geduld, die sie aufgrund meiner Unkoordiniertheit immer wieder aufbringen mussten. Nach den ganzen Übungen fiel mir die Prüfung nicht zu schwer, und in vergangenen 1,5 Jahren bin ich relativ viel und unfallfrei gefahren.

#05


Britta Buttkewitz (Donnerstag, 06 November 2014 13:20)

Im September 2014 habe ich innerhalb von ein paar Tagen meinen Motorradführerschein in der Fahrschule Kastanienhof gemacht und mir damit einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei dem gesamten Team bedanken, denn es war eine unglaublich tolle Zeit , in der ich mich aufs beste "belehrt " gefühlt habe. Am dritten Unterrichtstag fragte Olaf mich, und wie siehts aus.... Krabbenbrötchen in Dorum?
Ich glaube ich muss keinen erzählen, wie man sich fühlt wenn Frau sich mit dem Motorrad das Krabbenbrötchen für die Mittagspause erfährt. :-)
Ich wünsche dem gesamten Kastanienhofteam, den ehemaligen Fahrschülern und auch all Euren zukünftigen Fahrschülern allseits gute Fahrt und viel Erfolg für die Zukunft.
Eure Britta

#04


L. Steding (Freitag, 31 Oktober 2014 12:59)

Anfangs war ich skeptisch: Wie soll das klappen? Sieben Tage Turbokurs und dann kann ich Auto fahren? Ich hatte da schon eine vierjährige Odyssee bei ‘normalen‘ Fahrschulen hinter mir und konnte mir nicht vorstellen, dass das so einfach klappen würde…


Obwohl die Tage wirklich stressig waren, bin ich mir heute sicher, dass die enge Verbindung von Theorie und Praxis, die komplette Konzentration auf dieses eine Vorhaben und der enge Austausch zwischen Fahrschüler und -lehrer geholfen haben, endlich zu bestehen – und das beim ersten Versuch!

Danke für die Mühe, Euren Zuspruch aber auch für den ein oder anderen ‘Anschiss‘ zu rechten Zeit. Nach knapp fünf Monaten habe ich schon 6.000 km abgefahren. Unfallfrei und mit viel Spaß!

#03


C.Glenc (Donnerstag, 30 Oktober 2014 10:44)

Liebe Familie Schritt,

ich durfte Sie als eine tolle, kompetente und hilfsbereite Fahrschule kennenlernen. Ich wünsche Ihnen und Ihren Kollegen viel Erfolg mit der neuen Website, nette Kundenkommentare und sympatische Fahrschüler!

#02


Susanne F. Graf (Donnerstag, 30 Oktober 2014 10:40)

Seit 1 Woche habe ich meine Harley und bin nach 500 km restlos begeistert, Motorrad fahren ist echt der Knaller. Bei dem Wetter kann ich es kaum erwarten aus dem Büro zu kommen und ein paar Runden um den Berg zu drehen, das Grinsen ist gar nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen ;-))

#01

Nutzen Sie das untenstehende Formular um Ihren Gästebucheintrag zu schreiben und an mich zu senden.

Bitte beachten Sie, dass es einen Moment dauern kann, bis Ihr Eintrag erscheint.

* Pflichtangabe